Chilirose Minikleid im Metallic-Look

Minikleider Günstig 

Chilirose Minikleid im Metallic-Look

Sexy Minikleid im Metallic-Look von Chilirose

Beschreibung:
Heißes Minikleid aus schimmerndem Material im Metallic-Look. Enganliegend in sehr figurbetontem Design. Dieses Kleid ist der absolute Hit, egal zu welchem Anlass.

Qualitä

Chilirose Minikleid im Metallic-Look

Unverb. Preisempf. : ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Chilirose Minikleid im Metallic-Look Produktmerkmale

Chilirose Minikleid im Metallic-Look Test und Preisvergleich

Günstige Kleider Preisvergleich spielend einfach.

Jetzt Kaufen Chilirose Minikleid im Metallic-Look Online Bestellen günstig kaufen!

Chilirose Minikleid im Metallic-Look

Mini Kleider Günstig Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

Related Minikleid Products

One comment

  1. Anonymous · ·

    Nicht so wie vorgestellt, 19. Oktober 2011

    Von fullmoon16Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose Minikleid im Metallic-Look (Textilien)

    Das Kleid ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Es ist recht durchsichtig und der Stoff kratzt. Habe mir es für die Disko gekauft muss aber leider sagen das ich dieses Kleid in der Disko leider niemals tragen werde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar