Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand

Minikleider Günstig 

Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand

Schwarz, scharf, sexy. Mit diesem Netzkleid fallen Sie garantiert auf jeder Faschingsfeier auf. Doch nicht nur auf dser Faschingsparty, sondern auch im Club oder Disco haben Sie die Blicke der Männer auf Ihrer Seite.

Farbe: Schwarz

Größe: Unisiz

Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand

Unverb. Preisempf. : EUR 7,89 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand Produktmerkmale

Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand Test und Preisvergleich

Günstige Kleider Preisvergleich spielend einfach.

Jetzt Kaufen Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand Online Bestellen günstig kaufen!

Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand

Mini Kleider Günstig Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

More Minikleid Products

One comment

  1. Conny Guillermo · ·

    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wahnsinn!, 19. November 2011

    Von Conny Guillermo (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Netzkleid schwarz sexy Catsuit feinmaschig Ganzkörper Sexy Gogo Table Netz Kleid Minikleid Strand

    Ich wollte eigentlich in das Kleid ein paar Löcher reinreißen für eine Fotosession im Gothic-Style. Das Kleid sieht aber so genial aus, dass ich noch ein zweites hierfür bestellen werde. Es sieht tausendmal besser aus als auf dem Anbieterfoto (das ich persönlich alles andere als ansprechend finde). Vielleicht steht das Model auch etwas unglücklich da. Mit Überkniestiefeln ist es auf jeden Fall einfach unschlagbar. Macht einen glatt optisch zur Domina.Das Kleid sitzt knalleng, lässt sich super in Form ziehen. Ich trage oben normalerweise Größe 40/42, unten 36. Kein Problem, das Kleid macht alles mit.Ich hatte für den Preis einen Fetzen minderwertigen Netzstoff erwartet, der beim ersten Anziehen schon fast auseinander fällt. Das ist absolut nicht der Fall. Das Material (88 % Nylon, 12 % Spandex) ist sehr angenehm, weich und relativ dick. Es wirkt sehr robust und hochwertig. Der Artikel ist “made in Taiwan”.Unbedingte Kaufempfehlung!!!!Nachtrag: Ich habe das Kleid gestern erstmals mit meinen 12 cm-Absatz-Buffalo-Sandaletten anprobiert. Das hat mich sogar noch mehr umgehauen als die Kombination mit den Überkniestiefeln! Gleichzeitig habe ich aber auch mal getestet, wie das Kleid aussieht, wenn man einen String drunter trägt. Ich glaube das ist das Problem mit dem Anbieterfoto. Mit String hat es mir auch an mir nicht wirklich, d. h. eigentlich überhaupt nicht, gefallen. Trotzdem, wenn man nackt drunter ist, ist es nicht zu toppen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar