Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A)

Minikleider Günstig 

Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A)

Tiefer Runder Ausschnitt. Kürze Ärmel.
Vorne mir Reißverschluss zu schließen. Hinten ein Gehschlitz.
Figurbetonte Form. Attraktive kurze Länge. Inklusiv Gürtel.

Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A)

Unverb. Preisempf. : ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A) Produktmerkmale

Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A) Test und Preisvergleich

Günstige Kleider Preisvergleich spielend einfach.

Jetzt Kaufen Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A) Online Bestellen günstig kaufen!

Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A)

Mini Kleider Günstig Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

One comment

  1. Anonymous · ·

    nein danke, 5. März 2011

    Von A.K.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Trendstarkes Minikleid Cocktailkleid Lila (475A) (Textilien)

    also ich trage größe 36/38 und habe das kleid in 38 bestellt…katastrophe…es hat von der weite gepasst aber ich hatte das gefühl ich wäre 1,20 groß..das kleid ging mir über die knie…die schultern stehen extrem ab..und diese falten am hintern haben den beckenbereich vorne so angehoben dass man schwanger aussieht…also ich würde mich nicht trauen das kleid in 36 anzuziehen weil ich dann bestimmt aussehe wie mariah carey..aber in 38 gings gar nich… außerdem ist es nicht so gut verarbeitet, nähte standen ab…zwischen den beinen verläuft vorne eine naht, die bei mir lücken, also löcher hatte…und der stoff glänzt extrem…für mich zu auffällig und etwas billig

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar