Minikleid aus transparentem Tüll + String

Minikleider Günstig 

Minikleid aus transparentem Tüll + String

 

Hemdchen Set aus besonders elastischem transparentem Tüll mit goldenen Fäden und Blümchen vermischt.

Anpassbare Spaghettiträger
<br style='

Minikleid aus transparentem Tüll + String

Unverb. Preisempf. : ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Minikleid aus transparentem Tüll + String Produktmerkmale

Minikleid aus transparentem Tüll + String Test und Preisvergleich

Günstige Kleider Preisvergleich spielend einfach.

Jetzt Kaufen Minikleid aus transparentem Tüll + String Online Bestellen günstig kaufen!

Minikleid aus transparentem Tüll + String

Mini Kleider Günstig Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

2 comments

  1. Petra "amazonmaus" · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tolles Minikleid, 8. Mai 2011

    Von Petra “amazonmaus”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Minikleid aus transparentem Tüll + String (Textilien)

    Das Minikleid war einfach Spitze. Ich hatte Angst, dass es eventuell nicht passen würde, da ich nicht sehr schlank bin. Aber es war perfekt. Das Einzige was war, dass beim Auspacken schon die ersten aufgenähten Extras abgegangen sind. Aber ansonsten ein sehr hoher Tragekomfort und es ist einfach zu empfehlen. Ich bin begeistert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Wirklich toll! Auch für mollige🙂, 20. Januar 2011

    Von FuocoAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Minikleid aus transparentem Tüll + String (Textilien)

    Hi,Also ich habe mir das erste Mal ein Dessous über Internet gekauft und war sehr skeptisch ob es mir passen würde.Aber ich muss sagen, ich bin echt begeistert!Da ich selbst eher mollig bin (und nicht wie all die Mädels die sagen sie haben zuviel auf den Rippen wobei es gar nicht wahr ist und die ganz normal sind…)war ich gespannt und hoffte, dass es nicht zu eng sein würde.Und ich muss sagen, ich kanns nur empfehlen:Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, und was ich toll finde, es ist nicht zu kurz!Das einzige womit ich noch mein Problem habe: Um die Brüste richtig zu “platzieren”…-so große wie das Model hab ich nicht- aber es geht dennoch ganz gut.Also Fazit: Sehr gut!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)