Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219) Reviews

Minikleider Günstig 

Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219)

Mit tiefem V – Ausschnitt. Kurze Ärmel.
Hinten mit Reißverschluss zu schließen.
Attraktive kurze Länge. All over Pailletten.
Mit diesem Kleid haben ein Sie Blickfang.
Super Schick und edle.

Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219)

Unverb. Preisempf. : ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219) Produktmerkmale

Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219) Test und Preisvergleich

Günstige Kleider Preisvergleich spielend einfach.

Jetzt Kaufen Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219) Online Bestellen günstig kaufen!

Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219)

Mini Kleider Günstig Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

One comment

  1. Anonymous · ·

    :/, 1. Dezember 2011

    Von Lady DiamondAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Edles Lipsy Pailletten Minikleid Silber (219) (Textilien)

    Das Kleid sieht auf dem Bild wunderbar aus. Jedoch war ich etwas enttäuscht als es ankam. Die Pailetten sind matt statt glänzend. Auf dem Bild sind sie ja glänzend gewesen und deshalb habe ich es mir gekauft. Deshalb bekommt es auch nur 3 Sterne von mir.Ansonsten eigentlich sehr schön.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar